Krautnix vom Stein

 

  

  Fabula Lavendula 


Info für Lagergruppen:

Liebe Lagergruppen,

bald findet unser 5. Forum Cistercium statt. Ich freue mich, dass sich so viele Lagergruppen angemeldet haben.

Damit alles reibungslos abläuft, gibt es hier noch einige Infos für euch.

 

Ganz Wichtig: Ich möchte ich jede Lagergruppe bitten, einen geprüften und funktionstüchtigen Feuerlöscher mitzubringen.

 

Wichtig: Das erste ankommende Mitglied jeder Lagergruppe erhält alle wichtigen Informationen zum Platz und die Bändchen für die gesamte Gruppe. Alle später eintreffenden Mitglieder der Gruppe müssen dann dieses Mitglied kontaktieren und sich die Bändchen zum Eingang bringen lassen. Achtet darauf, dass eure Handys eingeschaltet sind.

 

Der Aufbau, kann schon am Donnerstag 12.09. ab 12.00 Uhr beginnen.

Abbau und Einfahrt mit dem KFZ ist Sonntag 15.09., frühestens 18.00 Uhr gestattet.

 

Wie gewohnt findet am Freitagabend 19.30 Uhr unser gemeinsames Abendessen und die Lagerbesprechung in der Bierscheune statt. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich daran teil nehmen und einen kleinen Obolus in die dafür vorgesehenen Behälter werfen würdet. Natürlich bieten wir auch etwas vegetrisches an.

Bitte Teller, Besteck und Becher für das Abendessen und für das Frühstück nicht vergessen!

 

Ein reichhaltiges Frühstück, gibt es für 3.- Euro pro Person jeweils Samstag und Sonntag von 8.00 - 10.00 Uhr in der Bierscheune.

 

Für Lagergruppen die erst am Montag abbauen, gibt es nochmal Frühstück von 8.00 - 10.00 in der Bierscheune.

 

Auch möchte ich die Lagergruppen, die gerne eine Torwache stellen möchten bitten, am Samstag um 10.00 Uhr im Festbüro vorbeizukommen und sich in einer Liste einzutragen.

Das Festbüro ist ausgeschildert und Stundenweise besetzt.

  

Zum Ablauf, am Samstag findet um 17.00 Uhr ein Umzug mit allen Teilnehmern statt, ich möchte euch bitten, so zahlreich wie möglich daran teilzunehmen.

 

Am Sonntag ca. 17.30 findet nochmal ein Abschiedskonzert an der Schaukampfwiese statt. Ich weiß, dass viele zu dieser Zeit schon im Abbaustress sind, fände es aber schön, wenn von jeder Lagergruppe, ein bis zwei Personen mit Banner daran teilnehmen könnten, wir würden gerne den Markt offiziell schließen.

 

Euren Müll, könnt ihr am Abbautag beim Parkplatz neben der Ausfahrt in den dafür vorgesehenen Container werfen.

Übriggebliebenes Holz, bitte wieder zum Holzplatz bringen.

 

Ich möchte euch auch bitten, kein Holz zu horten, das Holz sollte für alle reichen!

 

Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben, bzw. stehen wir am Fest gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

Eine gute Anreise und ein schönes Fest.

 

Rainer und Team

 

 Taverne

   

  Meister Friedrich

 

  

 

 

Puppentheater und Holzwurmzirkus

 Unser Markt ist natürlich:

   

  

    

147337