priv. Mittelalterliches Frühjahrslager

Maria Bildhausen

Ostern 07.April - 10.April.2022


Liebe Lagerfreunde,

 

auch im neuen Jahr plane ich an Ostern ein priv. Lager in Maria Bildhausen. Hierzu lade ich euch gerne ein.
Das Lager findet vom 7.4. - 10.4.23 statt. Da ich wie immer den Platz vom Zeltschullandheim Maria Bildhausen miete, fallen hierfür leider Kosten an.
Die Teilnahmegebühr für das Lagerwochenende beträgt deshalb 30.- € pro Person / Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Gebühr befreit.
In dieser Teilnahmegebühr sind enthalten, Strom, Wasser, Nutzung der Kühlschränke, Toiletten, Duschen, Zeltplatz, und Endreinigung der sanitären Anlagen.

Hier findet ihr die Regularien und die Anmeldung zum Lager.
Die Regularien bitte lesen und beachten, anschließend die Anmeldung ausfüllen und mir bis spätestens 31. Januar 2023, via Email zusenden.

Wichtig:
Zugelassen werden nur authentische Lager !

Deshalb ist es wichtig, dass ihr mir  mit eurer Anmeldung Fotos eures Lagers und eurer Gruppen sendet.

Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen zum Lager habt, lasst es mich gerne wissen.

Ich freu mich auf euer kommen!

Viele Grüße
Raik Gerhardson

Regularien priv. Lager
Regularien priv. Lager 2023.pdf (87.79KB)
Regularien priv. Lager
Regularien priv. Lager 2023.pdf (87.79KB)

 

Anmeldung priv. Lager
Anmeldung priv. Lager.pdf (74.95KB)
Anmeldung priv. Lager
Anmeldung priv. Lager.pdf (74.95KB)